Der erste Eröffnungstag!

von Harald Strassner (Kommentare: 0)

Grandiose Eröffnung

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Vertretern der Stadt Ternitz und natürlich allen Interessenten, Freunden, Lieferanten, Vertretern von BNI, Nachbarn für den Besuch (oder die Mithilfe liebe Sonja) bei uns am heutigen Eröffnungstag. Zeitweise wurde der Platz schon sehr eng was uns sehr freute.

Morgen haben wir noch einen "Sonder-Samstag" und dann haben wir es geschafft! Eine Meisterleistung aller Gewerke in Rekordzeit die auch in den zahlreichen Festreden erwähnt wurde!

(Foto: Unger) Vizebürgermeister LAbg. Mag. Christian Samwald, Bettina Strassner, Stadtrat KommR Peter Spicker, Harald Strassner, Stadträtin KommR Martina Klengl, Gemeinderat Andreas Walcha, Stadträtin Mag. Andrea Reisenbauer, Stadträtin Daniela Mohr und Stadtrat Karl Pölzelbauer

.............und es waren noch einige mehr da wie zum Beispiel Stadtamtsdirektor und Geschäftsführer des Stadtmarketings Mag. Gernot Zottl, Thomas Huber, Vertretern der Sparkasse Neunkirchen, Fahrschulen, Günther Daxböck,usw.............danke an alle die da waren und sorry an die nicht namentlich erwähnten, die Liste wäre eindeutig zu lang!

Eroeffnung

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.