Resümee zur Weihnachtszeit

von Mara Wedl (Kommentare: 0)

Wir blicken auf das erste halbe Jahr Sonne | Schatten | Schutz – Strassner zurück und können voller Stolz sagen, dass es ein sehr erfolgreiches war. Am 15. Juni 2018 eröffneten wir unseren Schauraum in Ternitz und erhielten von Anfang an zahlreiche positive Rückmeldungen zu unserem umfangreichen Service und unserer Dienstleistung.

Obwohl wir uns aktuell in der Wintersaison befinden, ist unsere Auslastung sehr gut und wir nutzen die Vorweihnachtszeit dazu, uns bei all jenen zu bedanken, die diesen Erfolg ermöglicht haben. Besonders möchten wir ein Dankeschön an unsere Geschäftspartner für die tolle Unterstützung aussprechen und selbstverständlich an unsere Kunden, die uns von Anfang an Ihr Vertrauen geschenkt haben.

Mir persönlich ist es auch ein Anliegen, meiner Familie und meinen Mitarbeitern an dieser Stelle zu danken. Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich allen in den letzten Monaten viel Geduld abverlangt habe. Danke, dass ihr so toll hinter unserem Unternehmen steht, mir einen starken Rückhalt bietet und mit mir zusammen so ein tolles Team bildet!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen lustigen Jahreswechsel!

Sonne Schatten Schutz Strassner Resuemee-2018
Sonne Schatten Schutz Strassner Resuemee-2018

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.